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Viele Menschen im Verkauf haben die Erfahrung gemacht, dass trotz vieler Verkaufstrainings, den richtigen Argumenten und bekannten Kunden-nutzen, trotz Einwandbehandlung und Abschlusstechniken – all das nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Setzen Sie Ihre Stimme nicht „richtig“ ein? Betonen Sie vielleicht ungenau?

Viele Stimmtrainer beschäftigen sich hauptsächlich mit Stimmlage, Atmung und Aussprache. Was oft fehlt ist die Verbindung zur Praxis. 

Wäre es nicht wunderbar, wenn es ein System gäbe, dass all dies erfüllt?

Der Stimmcode macht’s möglich!

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3 Minuten

Die Sprache ist ein komplexes System. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

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Die hohe Kunst ist es

  • Stimme
  • Sprechtechnik und
  • Inhalt

zu einem erfolgreichen System zusammenzustellen.

Und genau das, lernen Sie bei sozusagen.

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von Barbara Blagusz

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  • Erweitern Sie Ihre Stimmwirkung mit den fehlenden Stimmcodes
  • Peppen Sie Ihre Sprache mit überzeugenden Sprachmustern auf
  • Optimieren Sie Ihren Gesamtauftritt durch die richtige Sprechtechnik

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Was sozusagen von anderen Stimmtrainings unterscheidet:

Viele Stimmtrainer kommen aus dem Bereich Theater und Fernsehen. Sie beschäftigen sich vorrangig mit der funktionalen Stimme. Also mit Stimmlage, Atmung und Aussprache.

Was oft fehlt, ist die Verbindung zur Praxis. Wann und wo setzen Sie Ihre Stimme wie ein?

Was Sie dort auch nicht lernen sind die richtigen Worte im Verkauf – Worte, die überzeugen. Worte, die verkaufen!

Nahezu alle Verkaufstrainings beschäftigen sich nur mit dem Inhalt. Das ist gut, aber zu wenig. Denn Sie werden dann zwar inhaltlich besser, vielleicht sogar exzellent, aber nur in ihren Worten. Und das nützt Ihnen nicht viel, wenn Sie mit Ihrer Stimme und Betonung etwas anderes sagen.

Die Sprache ist ein komplexes System. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Die hohe Kunst ist es, Stimme, Sprechtechnik und Inhalt zu einem erfolgreichen System zusammenzustellen. Und genau das, lernen Sie bei sozusagen.

Klassisches Stimmtraining

  • Atmung
  • Artikulation
  • Eigenton

Ihr Mehrwert - sozusagen Stimmtraining

  • Eigenes Haupt-betonungsmuster erkennen
  • Stimmcode für die Praxis
  • Stimmenergie-Stufen
  • Hierarchie in der Stimme

Ihr Mehrwert - sozusagen Sprachmuster

  • Eigene pos. und neg. Sprachmuster erkennen
  • Kundentypen erkennen anhand von Sprachmustern
  • Die richtigen Worte für den richtigen Kunden
  • 80% mehr Erfolg im Beruf

Ihr Nutzen:

  • Wie Sie Ihre Stimme funktional und ökonomisch einsetzen
  • Wie Sie die richtigen Worte finden um Ihr Gegenüber 100%ig zu überzeugen
  • Wie Sie durch den Stimmcode mehr Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Klarheit erzeugen
  • Wie Sie über das klassische Stimmtraining hinaus wichtige Betonungsmuster für die Praxis lernen
B2B
Stimme
Die Zusammenarbeit mit Barbara Blagusz hat unserem Team einen positiven Schwung gebracht. Ihre Inputs zu den Themen Sprache, Gestik und Präsentationstechnik sind für uns ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit.
Ing. Siegfried Frühwirth, gemba.austria

Die Nr.1 überzeugender Stimme im Verkauf