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1. Goodie

Wecken Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe mit einem Goodie. Beliebte Goodies sind kostenlose E-Books, Checklisten, Videos und Einladungen zu Webinaren. Natürlich ist Ihrer Kreativität kein Ende gesetzt. Wichtig: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. <a title=”Goodies” href=”http://comstratega.at/e-book-goodies/”>&gt;&gt; mehr erfahren </a>

2. „Fliegenfänger“

Ein Fliegenfänger ist ein Banner, der ein Goodie bewirbt. Nützen Sie alle Möglichkeiten um einen Fliegenfänger auszulegen. Z.B. auf Ihrer Website und Ihren Social Media Plattformen. Auch Online Inserate bei Google und Facebook Ads können Ihr Goodie bewerben. Je mehr User Sie in Ihrer Zielgruppe erreichen, desto mehr Leads gewinnen Sie. <a title=”Fliegenfänger-Banner” href=”http://comstratega.at/fliegenfaenger-banner/”>&gt;&gt; mehr erfahren </a>

3. Landing Page

Generieren Sie E-Mail Adressen mit einer Landing Page. Um das Goodies zu bekommen, muss der Interessent zunächst auf den „Fliegenfänger“ klicken. Dieser verlinkt zu einer Landing Page. Diese spezielle Ein-Seiten-Homepage ist dafür da, Adressen von Interessenten zu sammeln. Im Austausch gegen seine E-Mail Adresse erhält der Lead das Goodie. <a title=”Landing Page” href=”http://comstratega.at/landing-page/”>&gt;&gt; mehr erfahren </a>
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