Bei Anruf Erfolg!

Werkzeuge für das tägliche Telefonieren, die wirklich funktionieren!

und eine Stimme, die überzeugt, motiviert und fasziniert.

  • Telefontraining – wozu?
  • Wollen Sie am Telefon kompetent und sicher wirken?
  • Wollen Sie Aufträge erfolgreich nachtelefonieren?

Dann machen Sie es anders als die Anderen.
Heben Sie Ihre Telefonakquise auf ein neues Niveau!

Telefontraining – wozu?

Telefonieren ist eine Kunst. Und der Kunde am Telefon hat sich verändert.

Strategien von früher funktionieren nicht mehr.

Ihr Telefonverhalten muss gut sein, damit es funktioniert. Damit es gut wird, muss es 3 Funktionen erfüllen.

Die 3 Funktionen, die Ihr Telefonverhalten erfüllen muss:
  • den Kunden neugierig machen
  • den „neuen“ Kunden ansprechen – Kundennutzen pur
  • Komptetenz und Sicherheit ausstrahlen
Telefon

1. Den Kunden neugierig machen

Sie haben heute nur mehr sehr wenig Zeit, die Neugier des Kunden zu wecken. Viele Verkäufer schaffen das nicht und der Kunde schaltet sofort auf Abwehr- er drückt den „inneren Abwehrknopf“. Ist das einmal passiert, haben Sie es schwer.

2. Der neue Kunde 2.0 – Kundennutzen pur!

Die Kunden haben sich in den letzten Jahres sehr stark verändert. Der Kundennutzen steht noch stärker im Vordergrund und Kunden haben weniger Zeit. Wer dieses „neue“ Verhalten kennt, hat auch in Beratung und Verkauf die Nase vorn.

3. Kompetenz und Sicherheit ausstrahlen

Die schönsten Worte nutzen Ihnen nichts, wenn Sie sie mit einer

  • hohen, piepsigen Stimme aussprechen
  • Ihre wenig passenden Emotionen hörbar sind
  • Sie unsicher wirken

 

 

In einem Telefon-Training lernen Sie

Telefon gelb Front
  • Wie Sie sich am Telefon richtig melden
  • Wie Sie einen unwiderstehlichen Einstiegssatz finden
  • Wie Sie mit Ihrer Stimme unterschiedliche Emotionen erzeugen können
  • Wie Sie selbst schwierige Kundensituationen perfekt meistern
  • Wie Sie mit sehr skeptischen Gesprächspartnern umgehen.
Zusatzbonus: Audioaufnahme einzelner Gesprächssequenzen

Mein Angebot

Besonders geeignet für alle, die im beruflichen Alltag viel telefonieren und dabei überzeugen wollen.
  • Trainings- firmenintern
  • Bei Anruf Erfolg – Hauptfokus Outbound-Telefon
  • Kundenservice am Telefon – Hauptfokus – Inbound+Outbound
  • Umgang mit schwierigen Kundensituationen – Reklamation Mehr Infos? hier geht’s weiter
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