„Die Zusammenarbeit mit Barbara Blagusz hat unserem Team einen positiven Schwung gebracht. Ihre Inputs zu den Themen Sprache, Gestik und  Präsentationstechnik sind für uns ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit.“

Ing. Siegfried Frühwirth, Gemba Austria

—————————-

„Ich merke die Wirkung des Stimmtraining in meiner täglichen Arbeit, wenn ich das Gelernte erfolgreich anwende, ohne mich darauf konzentrieren zu müssen. Meine Erfolgserlebnisse
verteilen sich seither laufend von Besprechung zu Telefonat und bis zur Präsentation und Diskussion. Das entlastet mich insgesamt sehr.“

Dr. Lambert Gneisz, Geschäftsführer, der Performer

—————————-

„Ich habe in meinem Leben sehr viele Trainer kennen lernen dürfen – Barbara Blagusz zählt zu den Besten die ich jemals erleben durfte – daher lege ich auch Ihnen das Training ans Herz. Stimme wirkt!“

Daniela Bakalarz-Zakos, Personalentwicklung, Dr.Dr. Reistenhofer OEG

—————————-

„Ich dachte Stimme und Stimmlage wären etwas Selbstverständliches, wobei das Spektrum ein sehr vielfältiges ist. Um zu schreiben – wo ich so viel profitiert habe – müsste man eigentlich die Qualität meiner neuen Stimmlage hören. Danke, für die wertvollen Anregungen für eine neue / veränderte Führungs-Praxis.“

Waltraut Kocaget, Geschäftsführung, Hospizbewegung Burgenland

—————————-

„Gut strukturiert, sehr kompetent und mit viel Humor vorgetragen. Was für eine tolle Erfahrung!“

Dr. Florian Pokorny, GlobalSafe Technologies

—————————-

„Eines der besten Seminare, das ich je besucht habe. Extrem Praxisnah! Ich konnte so viel mitnehmen und umsetzen!“

Mag. Peter Gürtler, Trainings und Coaching, Human Engineering Inc.

—————————-

„Geniale Vortragende mit viel Gespür, verbunden mit hoher Fach- und Methodenkompetenz. Macht Lust auf mehr. So macht Lernen Spaß!“

Dr. Astrid Seyer-Hoffmann, Wirtschaftsprüferin, Berlin

—————————-

„Dieses Seminar trifft genau den Bereich den ich persönlich in vielen Schulungen schon vermisst habe. Und zwar dem Wohlfühlen mit der eigenen Stimme. An der eigenen Stimme zu arbeiten, sie zu optimieren und somit die Grundlage für eine tolle Kommunikation mit jedermann zu schaffen. Jeden Tag sagen zu können was man will und zwar so wie man es will. Kurzum: Ein RiesensprachÜberraschungsei im positivsten Sinne!“

Florian Tschach, Trainer CallCenterAgents

—————————-

„Einfach genial. Sie hat das Know How über den doch unbewussten Faktor Stimme mit so viel Humor rübergebracht. Ich hätte ihr ewig zuhören können.‟

Ronald Harmusch, Vertriebsleiter, Zentrakon

—————————-

„Was ich von Barbara Blagusz gelernt habe, hilft mir jeden Tag.“             

Dr. Alois Stallober, Geschäftsführer, der IT-Branchenindex

—————————-

„….es war ein sensationelles Training und ich habe aus 2 Tagen unheimlich viel mitnehmen können…“

Britta Kundler, Personalberatung

—————————-

„Sehr gut und spannend! Sehr hilfreich für Beruf und Privat! Barbara ist eine sehr gute Motivatorin.“

Kerstin Hackenberg, Myplace Self Storage

—————————-

„Sehr praxisorientiert! Kurzweilig, dank der besonderen Art der Trainerin Barbara- Seltenheitswert!“

Clemens Kerkmann, Kongress-Gastronomie Salzburg

—————————-

„Ein Spitzenseminar mit viel und brauchbaren Inhalt und wertvollen Übungen für den Alltag – Super!“

Andrea Ortmayer, Wien Info

—————————-

„Top Seminar – ich bin begeistert! Sehr, sehr gut!“

Christina Hofstetter, Verkehrsbüro – Ruefa

—————————-

„Sehr kompetente Trainerin, gute, praxisnahe Inhalte – Weiterempfehlungsgefahr!“

Florian Piff, Pifficon IT-Consulting

—————————

„Sensationell! Ein Topseminar mit praxisnahen Inhalten. Ich konnte vieles sofort in der Praxis anwenden und genau das zählt für mich“

Ing. Alex Schnalzer, Emsol OG

—————————-

„Sozusagen alles auf den Punkt gebracht!“

Elisabeth Holzschuster, Holzschuhster.art

—————————

„Barbara Blagusz versteht es exzellent, die Teilnehmer an ihren jeweiligen Punkten abzuholen, sie zu ermutigen sich aktiv mit ihrer eigenen Stimme zu beschäftigen und einige wichtige Fakten aufzuzeigen. Im Training „Die Macht der Stimme“, konnten alle Teilnehmer mit ihrer Stimme experimentieren und sich selbst davon überzeugen, wie wichtig der gezielte Einsatz der Stimme, der Stimmlage und auch bewusst gewählten Sprachmustern ist. Das Ergebnis ist die Erkenntnis,  wie viel mehr Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft in der eigenen Stimme stecken können“.

Martin Semper-Lahner, Commercial Capabilities Development Manager, Coca-Cola HBC Austria

—————————

„Ganz ausgezeichnet! Sehr lebendiges Seminar. Ich habe viel dazugelernt! Besonders gefallen hat mir, dass Barbara auf alle Fragen sehr kompetent geantwortet hat.“

DI Alfred Kalcher, Binder+Co

—————————

Barbara Blagusz hat das Einzelcoaching mit überdurchschnittlichem Engagement vorbereitet und durchgeführt. Sie kommt schnell zum Punkt und hat mich mit ihrer Analysefähigkeit mehr als überzeugt. Ich hatte in kürzester Zeit sehr viel Input und mehrere Aha-Erlebnisse. Ihre Art, Fehlendes zu benennen und zu korrigieren, war in jedem Fall konstruktiv und motivierend. Das Coaching war arbeitsintensiv, hat Spass gemacht und ist wirklich jeden Cent wert. Hocheffizient und mit wertvollen Tipps, Anregungen und Informationen aufgefüllt, kann ich nun sehr gut alleine weiterarbeiten. Insofern kann ich das Einzelcoaching bei Barbara Blagusz für all diejenigen, die mit Sprache und Sprechen in der Öffentlichkeit zu tun haben, sehr empfehlen.”

Maria Musold, Straßenberger Konsens-Training – Der Kanzleimanager

—————————

„Danke für ein geniales Stimmtraining. Ich kann nur jeder Person – ob in der Wirtschaft tätig oder einfach im Familienleben – ein Stimmtraining bei Barbara Blagusz empfehlen.“

Herbert Loschy, Humanenergetiker

—————————-

„Schnell, am Punkt und sehr klar. Die Denkanstöße und Impulse von Barbara Blagusz waren für mich dabei der Schlüssel zum Erfolg. Unbedingt zu empfehlen”

Heidi Drucker, GF Leader Plus